Homeshooting

DEINE GANZ PERSÖNLICHE GESCHICHTE - BEI DIR ZU HAUSE

+ WAS IST EIN HOMESHOOTING?

Ein Homeshooting findet - wie es der Name schon verrät - bei dir zu Hause statt und ist ein ganz persönliches Fotoshooting. 
Hierbei fotografiere ich euch bei ganz alltäglichen Dingen, wie z.B. das spielen oder kuscheln mit den Kindern oder die ersten Momente mit eurem Neugeborenen zu Hause. Bilder, wie man sie aus dem Studio kennt mit Korb, Deko, Decken und Outfits werden bei diesem Fotoshooting nicht gemacht. 
Ein Neugeborenes wird zB. mit seinen Eltern auf dem Sofa fotografiert oder wie es schlummernd in seinem Bettchen liegt. Die Deko wäre hierbei dann beispielsweise das erste Kuscheltier oder eine Schnullerkette. 

+ WIE LANGE DAUERT EIN HOMESHOOTING?

In ungefähr 45-60 Minuten halten wir ganz zauberhafte Bilder fest. Wenn es mal ein paar Minuten länger dauert, ist das auch nicht schlimm. 

+ WAS KANN ICH UNTER "ALLE BILDER" VERSTEHEN?

Bei einem Homeshooting entstehen oftmals Bilder, die euch als Familie zeigen oder auch Bilder, bei denen nicht immer jemand

direkt in die Kamera schaut. Bei diesen Bildern fällt in der Regel die Gesichtsretusche weg, welche das aufwendigste bei der Bildbearbeitung ist. Dadurch minimiert sich die Bearbeitungszeit, was es mir erlaubt euch mehr Bilder anbieten zu können.
Wenn ihr also ein Homeshooting bucht, können bis zu 40 verschiedene Bilder oder auch viel mehr entstehen, die ihr alle als Download bereit gestellt bekommt. Auch hier kommt es immer auf die Gegebenheiten vor Ort an (Helligkeit und Größe der Wohnung, Anzahl der Personen etc.) die mitentscheiden, wie viele Bilder es letztendlich werden. 

+ WELCHE KOSTEN KOMMEN AUF MICH ZU?

Die Preise für ein Homeshooting findest du unter "Preise"
Innerhalb von 59755 Arnsberg-Neheim fallen keine Anfahrtsgebühren an. 
Alles außerhalb von Neheim bekommst du auf Anfrage.