Mein Name ist Sabrina Pawelczyk und ich bin 28 Jahre alt.

Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern vielmehr eine Leidenschaft.
Ich liebe es Momente einzufangen, die man im normalen Alltag wahrscheinlich schnell übersieht.
Klitzekleine Hände und Füße, die winzigen Härchen auf den Ohren oder die bereits jetzt unglaublich langen Wimpern eines Neugeborenen. Bereits im ersten Jahr verändern sich die kleinen so schnell, dass man es kaum glauben mag.
Ich möchte meinen Kunden einen kurzen Moment bieten, in dem sie innehalten und sich noch einmal die Bilder vom ersten Fotoshooting ihres Kindes ansehen können. Bilder, die sie in den Händen halten können um sich immer wieder an diese kostbare Zeit zurück zu erinnern.

Meine ruhige Art, welche mich bei jedem Fotoshooting begleitet, wird von vielen Kunden bewundert.
Nicht selten höre ich nach einem Neugeborenen - oder Kinderfotoshooting, wie erstaunlich ruhig ich geblieben bin, obwohl das Neugeborene erst einmal mit Mama kuscheln oder gefüttert werden wollte und dann einfach nicht einschlief.  Glaubt mir, das ist vollkommen normal und bei jedem Fotoshooting steht das Wohl eures Babys an erster Stelle. Ich bin aus Leidenschaft Neugeborenen Fotografin geworden und für mich ist ein entspanntes Fotoshooting für euch und euer Baby mitunter eins der wichtigsten Aspekte für ein perfektes Fotoshooting.

Was kann ich euch sonst so über mich erzählen?
Ich bin "nur" nebenbei Fotografin und habe hauptberuflich einen Vollzeitjob in der Produktion einer in der Umgebung bekannten Firma.
Daher kann ich E-Mails in der Regel erst am Nachmittag beantworten, Telefonate nur selten annehmen und auch Fotoshootings können immer nur am Nachmittag stattfinden.