NEUGEBORENEN FOTOAKTION

NUR IM JULI + AUGUST

Du erwartest im Juli oder August ein Baby und möchtest ein Neugeborenen Fotoshooting buchen?

Dann hast du jetzt die Chance dir einen Termin für meine Neugeborenen Fotoaktion zu sichern!

Bei diesem Fotoshooting wird NUR auf dem Bett-Set fotografiert.
Der Fokus liegt bei diesem Fotoshooting vorallem auf eurem Baby. Gerne mache ich aber auch 2-3 Familien- und / oder Geschwisterbilder.
Die Fotos werden sehr dezent in den Farben Weiß und Beige gehalten, ggf. ist es aber auch möglich euer Baby in einer anderen Farbe zu pucken und farbige Accessoires dazu zu nehmen und euer Baby wird für dieses Fotoshooting auf jeden Fall gepuckt. Eigene Outfits und Outfits aus meinem Kleiderschrank sind nicht möglich.
So ist es direkt von Anfang an entspannt und wir bekommen ganz tolle Erinnerungen an diese kostbare Zeit!

INFOS ZUM SHOOTING

  • Das Shooting dauert ca. 1-2 Stunden
  • Ihr bekommt 10 Bilder als Download sowie diese 10 Bilder auch als Fotoabzug in der Größe 13x18cm
  • Euer Baby wird für das Fotoshooting gepuckt. Wenn ihr das nicht möchtet, bucht bitte ein reguläres Fotoshooting zum regulären Preis. Hier ist dann auch die Zeit für andere Outfits. 
  • Es wird nur 1 Fotoset geben (Könnt ihr auf dem Bild sehen)
  • Es wird KEINE bunten Studiohintergründe geben
  • Euer Baby sollte maximal 14 Tage alt sein

STATT 300€

FÜR 200€

 

Beachtet bitte, dass es sich bei diesem Shooting um eine Aktion handelt, für die bestimmte Voraussetzungen gelten und dass ich hierbei auch keine Ausnahmen mache. Heißt also ich werde nicht "Ausnahmsweise" einen bunten Studiohintergrund nehmen und auch nicht "Ausnahmsweise" euer Baby in einem anderen Outfit fotografieren. 
Ein Outfitwechsel der Eltern ist ebenfalls nicht möglich, da wir nur begrenzt Zeit haben. 

 

Diese Aktion ist vorallem für diejenigen, die gerne ein paar Bilder ihres Babys hätten und ein wenig Geld sparen möchten.