IN JEDEM PAKET ENTHALTEN

 

Vorgespräch und Beratung per E-Mail
Wenn ihr ein Fotoshooting buchen möchtet, stehe ich euch gerne jederzeit beratend zur Seite.
Von Farbwünschen bis hin zum Shootingablauf, bekommt ihr alle wichtigen Informationen von mir per E-Mail.

Und auch während eurer Bildauswahl, dürft ihr mich gerne jederzeit bei Fragen kontaktieren.
Ihr sollt euch von Anfang bis Ende wohl und gut aufgehoben fühlen
.
Mir ist der persönliche Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig. Wundert euch daher nicht, wenn ich euch von Anfang an duze.
Ein fast schon freundschaftlicher Umgang lässt das Ergebnis umso besser werden.

 

Bildauswahl

Jedes erworbene Bild bekommt ihr in voller Auflösung als Download zur Verfügung.
Da es mir wichtig ist, dass ihr eure Bilder in den Händen halten und erleben könnt, gibt es die ausgewählten Bilder immer als qualitativ hochwertigen Fachabzug in der Größe 13x18 obendrauf. Alles natürlich hübsch verpackt.
Eure Lieblingsbilder sucht ihr euch selbst aus. Hierfür habt ihr ab E-Mail Eingang max. 7 Tage Zeit.
In dieser Zeit steht euch die Online Galerie zur Bildauswahl kostenfrei zur Verfügung.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich weitere Bilder dazu kaufen.


Bildbearbeitung
In eurer Online Galerie seht ihr eure Bilder zunächst nur Grundoptimiert.
Hier wurden bereits die Farben angepasst, sowie die Helligkeit und der Kontrast.
Die eigentliche Hautretusche ist das aufwändigste in der Bildbearbeitung und erfolgt daher erst nach eurer Auswahl.

In eurer Online Galerie haben alle Bilder ein starkes Wasserzeichen, welches nach eurem Kauf entfernt wird.

Fotoshooting
Während des Fotoshootings steht euch eine große Auswahl an Requisiten, Hintergründe und Outfits (für Neugeborene) zur Verfügung.

Schaut euch in Ruhe um und sagt mir, wie ich eure Bilder gestalten soll.