Cake-Smash Fotoshooting

Was ist ein Cake-Smash Fotoshooting?
Ein Cake-Smash Fotoshooting ist ein besonderes Fotoshooting zum 1. Geburtstag deines Kindes.
Hierbei wird dein Kind dabei fotografiert wie es genüsslich eine wunderschöne Torte zermatschen darf, davon nascht und ganz viel Spaß dabei hat!
Das spannende hierbei ist die Reaktion des Kindes - denn diese ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
Auf Wunsch können wir zu Anfang des Fotoshootings gerne noch "normale" Geburtstagsfotos ohne Torte machen.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt dafür?
Das Fotoshooting ist frühestens ab 10 Monaten zu empfehlen.
Kleiner Tipp von mir:  Findet das Fotoshooting noch vor dem Geburtstag statt, könnt ihr mit den Bildern tolle Einladungskarten gestalten und Freunde und Familie auf diese Art und Weise zum 1. Geburtstag eures Kindes einladen.

 

Wie lange dauert das Fotoshooting ?
Das Fotoshooting dauert in der Regel bis zu 45 Minuten. Das hängt davon ab, wie viel Zeit euer Kind benötigt um die Torte zu erkunden, auseinander zu nehmen und zu probieren. 

 

Was für eine Torte sollen wir mitbringen?
Am besten eignet sich hierfür eine Sahne Torte, welche farblich zur Deko passen sollte.
Geschmacklich könnt ihr euch hierbei ganz nach eurem Kind richten.
Entweder backt ihr diese selber oder bestellt euch eine in der Konditorei eures Vertrauens.
Gerne empfehle ich euch jemanden =)
Wie eine Torte beispielsweise aussehen könnte, seht ihr auf den Bildern.
Vermeidet allerdings Schokotorten... farblich können diese zermatscht aussehen wie...naja ihr wisst schon ; )

 

Weitere Informationen zum Fotoshooting

Für das Fotoshooting bringt ihr bitte genug Zeit und Geduld mit. Es ist nicht schlimm, wenn euer Kind die Torte nicht direkt zermatscht.
Bitte beachtet auch, dass nicht jedes Kind Spaß daran hat, in einer Torte rumzumatschen und es möglich sein kann, dass es die Torte nicht anfassen wird. Für diesen Fall könnt ihr gerne einen Löffel, eine Gabel oder auch ein Schneebesen für euer Kind mitbringen. 
Weiterhin bringt ihr bitte Handtücher, Seife, Wechselkleidung und ein Outfit für das Fotoshooting mit.
Das Set dekoriere ich bereits vor dem Fotoshooting, damit wir direkt starten können, wenn ihr kommt.

Farbwünsche teilt ihr mir bitte bei Buchung per E-Mail mit.
Die Deko ist immer im Preis inklusive. Einzig die Torte müsst ihr aufgrund von möglichen Allergien selber mitbringen.
Natürlich dürft ihr auch gerne eine Torte aus dem Supermarkt mitbringen, optisch ist diese auf den Bildern allerdings nicht so schön anzusehen wie eine selbstgebackene Torte.

 

Wenn du noch fragen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht über mein Kontaktformular freuen!